Archiv

Wie geht es euch wirklich?

Steinhirt Heidenheim

Wie geht es euch wirklich? Genauso wie ihr euch fühlt? Ich jedenfalls fühle mich beschissen. Dabei geht es mir doch eigentlich so gut: ich habe ein Dach über dem Kopf, habe genügend Essen und sauberes Trinkwasser, und - als wäre das noch nicht genug - eine ganze Menge Luxusartikel. Doch selbst das ist noch nicht alles, ich spiele desweiteren nämlich noch in zwei supercoolen Rockbands, habe neulich ein echt gutes Halbjahrszeugnis bekommen und und und ...

Warum ich dann noch unglücklich bin? Vielleicht, weil Arbeit ansteht. Bewerbungsarbeit um einen Ausbildungsplatz zum Bürokaufmann oder irgendeinen anderen Scheiß. Mal sehen, was so kommt.

Ach, da wäre ja noch etwas: ich kriege schon seit Wochen keinen einzigen Buchstaben mehr aufs Blatt! Ich versuche krampfhaft, mal wieder eine Kurzgeschichte zu schreiben, aber irgendwie finde ich da momentan nicht die innerliche Ruhe zu. Das kotzt mich so richtig an ...

That's life. Es muss weitergehen. Das tut es sowieso.

10.2.07 14:10, kommentieren